Deutschland Trikot für die WM 2014 in Brasilien

WM 2014 Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird mit großer Begeisterung in Deutschland sowie auf der ganzen Welt erwartet. Die Chancen für die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister zu werden, stehen in Brasilien gar nicht so schlecht. Das passende Trikot für die deutsche Nationalmannschaft zur WM 2014 ist daher für echte Fans Pflicht. Selbstverständlich wird das Trikot zur Weltmeisterschaft 2014 nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen und Kinder in allen verfügbaren Größen im Handel zu bekommen sein.

Aufbau des Trikots

Das Trikot der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2014, ist wieder in einem wunderbar schlichten weiß mit rot abgesetzten Streifen gehalten. Auf jeden Fall kann man sich auf einige edle Feinheiten und Extras im Design des Trikots freuen. Das 2014 World-Cup Trikot ist mit schwarzen Umrandungen am Kragen und Ärmeln verfeinert worden. Drei dünne Querstreifen verlaufen auf der Vorderseite des Trikots in den Farben schwarz, rot, gold. Von vorne betrachtet, befindet sich das schwarze Logo von Adidas auf der linken Seite und das schwarze Logo des Deutschen Fußballbundes ist auf der rechten Seite zu finden. Auf der Schulter sind jeweils an beiden Seiten drei schwarze Streifen zu sehen. Ebenso vorne wird das Design des Trikots mit einem bunten Aufdruck verziert, das den Schriftzug Brazil 2014 in den Farben in gelb blau, grün und rot, zeigt. Zudem ist aus der Null der Zahl 2014 ein blauer Fußball designt worden, der mit einem quergehenden weißen Band versehen ist.

Das Ausweichtrikot der deutschen Nationalmannschaft

Das Auswärtstrikot wird wieder in der Farbe Grün sein. Schon bei der EM 2012 hatte die deutsche Nationalmannschaft in dieser Farbe gespielt. Sicherlich bleibt das weiße Heimtrikot des DFB-Teams der absolute Klassiker, doch das grüne Trikot war unter den Fußballfans trotzdem sehr beliebt. Das DFB-Team wird am 12. November das neue Trikot zur Weltmeisterschaft 2014 präsentieren. Schon drei Tage später am 15. November geht die deutsche Nationalmannschaft mit dem neuen Design in das Testspiel gegen Italien.

Weitere Termine der deutschen Nationalmannschaft finden Sie hier: http://www.dfb.de/

Bildquelle: © DOC RABE Media - Fotolia.com