Damit gelingt das Abnehmen und Entschlacken

acai-beereDie Entschlackung dient nicht nur zur Gewichtsabnahme, sondern auch zur Reinigung des Organismus. Im Körper lagern sich sogenannte Schlacken ab, diese entstehen durch die Einnahme von Arzneimitteln, durch Pestizide in der Umwelt oder durch Schwermetalle (Amalgam in den Zähnen). Durch eine Entschlackungskur werden diese Bestandteile aus dem Körper gefiltert und der Gesundheitszustand verbessert sich.

Abnehmen mit der Acai-Beere

Die Ureinwohner Südamerikas kennen die Frucht der Kohlpalme, Acai-Beere genannt, schon seit vielen Jahren. Ihre Bestandteile sind essenzielle Fettsäuren, Antioxidantien und weitere Nährstoffe. Die Schönheits- und Lebensmittelindustrie hat die Beere bereits entdeckt und setzt sie erfolgreich im Rahmen von Abnehmkuren ein. Im Körper befinden sich Freie Radikale, diese entstehen im Rahmen des Stoffwechselprozesses und sind für die Alterung des menschlichen Körpers verantwortlich. Die Einnahme von Acai-Beeren, die hier bezogen werden kann: die-acai-beere.de, unterstützt somit nicht nur die Gewichtsreduktion, sondern verlangsamt auch den Alterungsprozess, indem sie freie Radikale unschädlich macht.

Die Vorteile von Entschlackung

Auch wenn Schulmediziner der Entschlackung keine große Bedeutung beimessen, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es einige körperliche Vorteile gibt, wenn die Schadstoffe aus dem Körper geschwemmt wurden. Hierzu gehören:

  • Verbesserung des Allgemeinbefindens
  • Verringerung von Migräne
  • Steigerung des allgemeinen Wohnbefindens
  • Schaffung einer Basis für die Gewichtsabnahme

Wenn das Körpergewicht reduziert werden soll, ist eine vorherige Entschlackung sinnvoll, denn wenn sich keine Giftstoffe mehr im Organismus befinden, arbeitet der Stoffwechsel deutlich schneller und der Fettabbau beschleunigt sich. Ein gutes, bildliches Beispiel ist eine Kaffeekanne, in der sich noch eine Menge Kaffeesatz am Boden befindet. Wird dort bestes Quellwasser eingefüllt, wird dieses schon nach wenigen Minuten von Kaffeesatz durchzogen und verunreinigt sein, ähnlich ist es auch beim menschlichen Körper. Erst wenn das Gefäß, der Körper, gereinigt wurde, können Nährstoffe und Botenstoffe von aufgenommenen Nahrungsmitteln sinnvoll verstoffwechselt werden und es kann eine erfolgreiche Gewichtsabnahme durchgeführt werden.

Fazit: Durch die Einnahme der Acai-Beere kann die Gewichtsabnahme beschleunigt und verbessert werden, da die Beere Schadstoffe unschädlich macht und der Körper entschlackt wird. Ohne vorangehende Entschlackung ist eine Diät nur bedingt sinnvoll, denn die Schadstoffe verbleiben im Körper.